28.311 161

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Nacht in Havanna

Eines der wenigen Mittelformatbilder, die ich aus Cuba mitgebracht habe.
Leider gab ja meine Rolleiflex nach ein paar Tagen den Geist auf.
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen setzen und euch gleichzeitig ein frohes neues Jahr wünschen!

Auch der update meiner Homepage hat mich die letzen Tage doch recht stark beschäftigt:

http://www.schweier-online.de

Vielen Dank an Jana Behr für den Galerievorschlag!

März 2008
Rolleiflex SLX, Ilford XP2-400
Lith-Print mit Moersch Omega auf Fomatone MG Classic
- nicht getont -

Kommentare 161

  • Claus Bunk 11. Januar 2009, 19:16

    Auch ohne Rahmen, die Stimmung von Havanna kommt gut rüber.
    Gruß Claus
  • Jana Behr 10. Januar 2009, 19:06

    Wirklich schade! Hätte es wirklich gern in der Galerie gesehen. Nun kommt's zu meinen Favs...
    LG Jana
  • Andrea S. Marschner 9. Januar 2009, 8:10

    Ich wünsch Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und weiterhin so tolle Fotos.
    Das Bild ist echt super. Es gleicht einer alten Postkarte. Tolles Motiv.
    LG! Andrea
  • Werner-S. 8. Januar 2009, 17:37

    mich hätte es auch gewundert!
    sehr schade für diese galerie.
  • Maria João Arcanjo 6. Januar 2009, 10:06



    Superb photo and editing to match
    Beijinhos
    MJ
  • Marco Schweier 5. Januar 2009, 17:31

    hätte mich doch auch sehr gewundert ;-
    ich freue mich sehr über einige kommentare und auch die erfreulich hohe zahl an pro stimmen.
    aber sowas muß man halt in der hand halten oder im rahmen sehen. der charme eines liths kommt am bildschirm kaum rüber.
    in diesem sinne danke an alle betrachter und vor allem an jana für das vertrauen ins bild!
    gruss marco

  • totalstranger 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    Pro
  • RonaldJ 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    ***
  • Wolfgang Sh. 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Johannes Ekart 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Wera T. 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Thomas Solecki² 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    ich nenne es schlichtweg gute fotografie.
    die tonwerte sind ausgewogen, fein balanciert. gute schwärzen und lichter. der aufbau und der charme der tonwerte lassen eine wirklich wohlbehagene stimmung aufkommen.
    klasse!

    +
  • I arkadas I 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    s
  • Ralf J. Diemb 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    großartig - PRO
  • Uwe Thon 5. Januar 2009, 12:59 Voting-Anmerkung

    aber ja doch!

Informationen

Sektion
Ordner 6x6
Views 28.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten