Zurück zur Liste
"Hey man tell me, what a hell is this building called?"

"Hey man tell me, what a hell is this building called?"

3.087 2

haru frei


kostenloses Benutzerkonto

"Hey man tell me, what a hell is this building called?"

Das Opernhaus in Sydney wird tagtäglich von sehr vielen Menschen besucht. Normalerweise gehen über diese Treppe ständig Besucher. Ich musste etwa 20 Minuten lang warten, damit die Treppe, bis auf die zwei Jungs, so touristenleer war. Dann war der entscheidende Moment da.

**

dx, 24mm, ISO200, 1/250s - 1:8, -0,3LW, Abgleich Auto, Pol, Freihand, Himmel leicht nachgedunkelt,

Kommentare 2

  • haru frei 3. Juni 2011, 7:00

    Von 4 Bildern, die ich endlich machen konnte, ist nur auf diesem die Treppe bis auf die Jungs ganz menschenleer.
    Und ausgerechnet nur auf diesem ist die linke Kuppel abgeschnitten. That´s life.
  • Jörn Schulz 2. Juni 2011, 23:11

    Na, da hat sich das warten ja echt gelohnt. So leer sieht man die Treppe selten.
    Aber warst Du so aufgeregt, dass sie Treppe fast leer war oder warum hast Du die linke Kuppel abgeschnitten? ;-)