1.036 5

Caro N.


kostenloses Benutzerkonto, der Pampa

Lago Maggiore

Auf einem spontanen Wandertrip ins Tessin - Wetterflüchtlinge sozusagen.

Kommentare 5

  • Caro N. 27. Juli 2011, 11:01

    @Thomas: Mit den Wolken kenne ich mich leider absolut nicht aus, aber das Bild entstand nach einem Regentag und kurz vor dem nächsten Regenguss. Vielleicht daher die klare Luft?
    Aufgenommen haben wir es auf einer Wanderung von Rasa aus über den Piz Leone zur Alpe di Noccia. Dort ist das Bild dann entstanden.
  • Jacky Kobelt 25. Juli 2011, 13:22

    atemberaubend schöne Aussicht
    typische Nordföhnlage - war gestern auch schnell im Tessin auf der Durchfahrt, das Licht und die Sicht waren gigantisch, konnte mit den Krücken, an denen ich zur Zeit herum humple, leider keine Bilder machen......

    Kompliment
    Jacky
  • Caro N. 25. Juli 2011, 8:31

    @Röbi: Das ist der Vorteil dieses Regensommers ;-)
  • Joachim Irelandeddie 24. Juli 2011, 17:08

    Das gefällt mir sehr gut, ein sehr schöner Blick auf diese tolle Landschaft ist das!

    lg irelandeddie
  • L.K-Photo 24. Juli 2011, 16:26

    Schöner Blick ...gefällt mir. VG Lars