1.025 8

Ralf D.-K.


Premium (Pro), Herrsching

Ticino 1

April 2011

Kommentare 8

  • Ralf D.-K. 17. April 2011, 19:15

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    LG Ralf
  • Ela Ge 15. April 2011, 0:02

    ein ganz seltener! ;-))) ....... für diese gegend sicherlich typische gebäude ... das ausreißen bei den wolken ist für mich seltsam .....
  • Ralf D.-K. 13. April 2011, 12:41

    Lieben Dank für Euere Anmerkungen.
    Ja, Dieter, es wundervoll da, besonders fürsorglich waren unsere lieben Gastgeber.
    LG Ralf
  • Dieter Klockhaus 13. April 2011, 9:17

    mein lieber ralf, ich habe natürlich hinten angefangen. ich muss gestehen , ein wenig neidisch bin ich schon.
    eine traumhafte gegend.

    lg
    dieter
  • Ralf D.-K. 12. April 2011, 21:18

    Lieben Dank, jo es waren nur ein paar Tage, aber sensationell.
    LG Ralf
  • Graybear 12. April 2011, 21:11

    Hallo Ralf,
    ja diesen Rausch kenne ich nur zu gut ;-)... insgesamt eine schöne Serie ... Ich hoffe Du hattest eine einen schönen Urlaub
    Gruß Reinhard
  • Ralf D.-K. 12. April 2011, 20:53

    Lieber Reinhard, stimmt - aber ich steh zur Zeit drauf ;-)
    LG Ralf
  • Graybear 12. April 2011, 20:30

    Hallo Ralf,
    freut mich ein Lebenszeichen von Dir zu sehen ... aber das Bild hat schon arg viel Kontrast drin oder ???
    Gruß Reinhard ...als nur noch Beobachter