2.686 8

Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte

Dom von Helsinki

dieses schöne Wahrzeichen der Stadt Helsinki hat uns auf unserer 3. Reise-Etappe (Aida Sol 1.5.-15.5.2012) bei strahlend blauem Himmel empfangen.

Kommentare 8

  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. August 2012, 22:45

    Ja stimmt, ohne Lampe sieht Dein Dom besser aus - obwohl die kunstvolle Lampe auch toll ist :-)
    LG die Rudi
  • Pi.H.Ro 30. August 2012, 12:22

    Schon ist der ! Irgendwie aber finde ich die Laternen noch ein bisschen schöner ! Bin einfach Fan solcher Laternen. Ein richtig schönes Foto.
    LG Pia
  • Anka R. 29. August 2012, 21:42

    Toll in Szene gesetzt Marianne, mit solchen Laternen spiele ich auch all zu gerne :-))
    L.G. ANKA
  • DUNie 29. August 2012, 21:35

    und wieder ist es das Licht des Nordens - was für ein Bild!!!
    lg dani
  • Eva Winter 29. August 2012, 21:05

    So stellt man sich doch das Wetter auf einer Urlaubsreise vor. Wunderschön hast du die Aufnahme gestaltet.
    LG Eva
  • Margrit Kehl 29. August 2012, 19:17

    Ein fantastisches Bauwerk Marianne wunderschön und dieser stahlblaue Himmel,herrlich ;-))
    LG Margrit
  • Elfriede de Leeuw 29. August 2012, 15:13

    Was für ein Bauwerk...wunderschön!

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100