Zurück zur Liste
Für Suse.....Reload

Für Suse.....Reload

2.363 9

Chaos-Nico


kostenloses Benutzerkonto, der schönsten Stadt der Welt

Für Suse.....Reload

Ohne die blöden Stangen!


Hier der Stein des Anstoßes:

Sundmans
Sundmans
Chaos-Nico

Kommentare 9

  • Marcus Klepper 25. September 2011, 19:38

    Wow.Aus der Perspektive habe ich es noch nicht gesehen.Ich glaub ich muß Morgen gleich nen Flug buchen ;-)
  • Holger Kißner 25. September 2011, 12:49

    Tolles Farbspiel mit der Büchse in red auf einer SW-Aufnahme.

    ...und Danke, erst bekomme ich Hunger auf Fazer und jetzt auch noch Durst auf.... ;(
  • Schrägervogel 2. September 2011, 20:26

    @Suse70
    ich wäre an deiner stelle absolut nicht betrübt...
    mir zeigt das sofortige identifizieren dieses roten verschwommenen etwas nur allzu deutlich, dass die strategie der limohersteller aufgegangen ist.
    auch ich bin werbegeschädigt :(
    die büchse stört!
    hg
  • Suse70 2. September 2011, 15:11

    jetzt erzählt mir nicht, dass ihr das rote Etwas sofort als Coca Cola Dose indentifiziert habt ...
    Hilfe ich bin blind ... heul

    hab es tatsächlich für alles mögliche gehalten ... sogar für die rote Dame von dem anderen Bild ... schon wieder heul ... ich bin blind :-)))

    sehe es jetzt aber auch ... und bleibe ansonsten dabei ... das gehört genau da hin

    lg Suse
  • Chaos-Nico 2. September 2011, 14:33

    @Steffen...schau mal ganz genau hin, was da hinter der Cola Dose steht..... :DDDD
  • Skandinavienfreund 2. September 2011, 14:32

    eine Lapin Kulta Flasche wäre mir lieber gewesen :-))
    aber gute Idee, sieht auch gut aus
  • de Cooper 2. September 2011, 13:19

    Klasse Aufnahme, passend die Dose links im Bild, gibt dem ganzen das gewisse etwas!...

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
  • Chaos-Nico 2. September 2011, 12:04

    "Fleck"????? Tstststs......*kopfschüttel*......wenn das der CocaCola-Konzern hört..... ;)
  • Suse70 2. September 2011, 11:50

    und gerade steht er jetzt auch noch ... der Dom ... klasse
    hab jetzt wirklich ein paar mal hin und herspringen müssen ... um zu kapieren, wo die Stangen hin sind ...

    sind nämlich gar nicht weg ... stören nun aber gar nicht mehr ;-))

    diese Ansicht finde ich gelungener ... manchmal ist nämlich tatsächlich nur mehr auch wirklich mehr

    der rote verschwommene Fleck im Vordergrund ist sicher recht unkonventionell ... hab auch mal die Wirkung getestet ihn noch zu schneiden ... aber ist nicht nötig ... zieht halt den Blick an und lenkt trotzdem nicht vom Bild ab

    also danke erstmal für die prombte Beachtung meiner Befindlichkeiten ;-)) freut mich doch, wenn man so "ernst" genommen wird

    schönes Wochenende
    Suse

Informationen

Sektion
Ordner Finnisches
Views 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200