Zurück zur Liste
Pacman in Finnland

Pacman in Finnland

1.539 3

Boris Birkwald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Pacman in Finnland

So gesehen in Lathi, nicht weit von Helsinki und trotzdem nicht wirklich mit brauchbaren Hotels gesegnet. Mein Zimmer hätte man wohl auch als Hasenkasten bezeichnen können. Jetzt bin ich wieder in Helsinki und morgen gehts über Peking nach Qingdao..........................


Werde wenn es die Zeit erlaubt, noch das ein oder andere Bild hier einstellen.


Beste Grüße
Boris


Hasenkasten
Hasenkasten
Boris Birkwald

Kommentare 3

  • Ivo Hüttmann 8. November 2009, 18:57

    der olle Weltenbummler :-)
    in Peking ist dein Zimmer sicher moderner ausgestattet...ansonsten würd ich mal mit cheffe reden ;-)
  • Christiane B 8. November 2009, 18:14

    Und jetzt bist Du schon wieder in Peking....
    Machs gut bis bald, lieber Boris !
    LG Chrissy
  • Shi Bi De 7. November 2009, 17:55

    Ist das da in der Mitte das Badezimmer Deiner (immerhin mit zwei Betten ausgestatteten) Hasenkastens?

    Schöne Reise weiterhin
    Grüessli
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz