957 16

Pixelfranz


Premium (World), Franken

Urlaub 24

Regiestuhl

Kommentare 16

  • Andreas E. 23 23. September 2009, 8:36

    Urlaub PUR !
    Sehr schönes Bild.

    Gruß
    Andreas
  • Hannelore Kaufmann 20. September 2009, 19:50

    Kann man den Stuhl auch mieten? In der Idylle am See kann man es schon den ganzen Tag aushalten. Schöne Aufnahme der wunderbaren Landschaft!
    LG
  • Dietmar Stegmann 20. September 2009, 18:34

    Der Stuhl steht sehr bildwirksam im Raum Die Schärfentiefe ist perfekt, die Bildstimmung bringst Du gut herüber.
    VG Dietmar
  • Falko Follert FF77 20. September 2009, 16:03

    Cooles Bild :-))

    LG
    Falko
  • Helmut Nonn 20. September 2009, 15:28

    Wie Ernst. ein Stuhl auf dem ich jetzt sitzen möchte. Schön wie der Blick ins Bild gezogen wird.
    Gruß Helmut
  • Ernst Heister 20. September 2009, 12:09

    Ich setze mich gleich in diesen Stuhl und schau mir das was länger an!
    Grüße, Ernst
  • Uta Rg. 20. September 2009, 11:21

    Ein hübsches Foto. Da möchte man gleich Platz nehmen - der ganze Stuhl wäre allerdings wirklich noch schöner gewesen. Aber tröste dich Pixelfranz: mir passiert das auch immer noch, das ich Dinge beim Fotografieren abschneide.
    LG
    Uta
  • La33 20. September 2009, 5:24

    ja so stell ich mir "Urlaub" vor, Ruhe und Entspannung !
    excellent!
    lg.Herbert
  • Frau Luna. 20. September 2009, 0:31

    Ein schöner Blick in die Landschaft mit tollen Wolken, der Stuhl ist ein Blickfang; schade, dass er nicht ganz drauf ist.
    LG Martina
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2009, 0:13

    Klasse, das du den Stuhl mit eingebunden hast, ein tolles Szenario. Nur ein wenig schade, dass er nicht ganz vollständig ist.Die Farben und die Wolkenbildung sehen klasse aus.

    Gruß Ulrike
  • I-N Fotografie 19. September 2009, 22:11

    da nehme ich gleich mal Platz, aber ich möchte, wenn ich darf noch ein Kissen, strahlt sehr viel Ruhe aus,
    lg Ingrid
  • Marianne Hüsch 19. September 2009, 20:28

    Dein Stuhl :-))))
    Erhohlung Pur
    lg Marianne
  • Gerhard Haaken 19. September 2009, 20:25

    das sieht nach Ruhe und Erholung aus !! Sehr schöne Wolken hast du hier eingefangen !!!
    VG Gerhard
  • Charly08 19. September 2009, 20:16

    Das lässt es sich aushalten, man
    findet Ruhe. Klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • Maren Lange (ML) 19. September 2009, 20:09

    ein ganz wundervolles foto. urlaub, ruhe und erholung kommen hier super rüber!
    lg maren