2.503 3

Ina Kwiatkowski


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 3

  • Ina Kwiatkowski 28. März 2007, 16:47

    Ja, das ist auf ein Bild raufgegangen und ich habe dafür nur meine Nikon D50 ohne besonderes Objektiv benutzt, auf Augenhöhe mit den Leuten. Ich hab von Objektiven und so auch noch keine Ahnung, aber ich habe mal raufgekuckt, da steht: ED 18-55mm. Mit den 18mm hat es gereicht. Das ist übrigens ein Museum in Prag, eine unglaubliche Architektur. Ich habe x Fotos gemacht. :-) LG Ina
  • Askarel 27. März 2007, 16:22

    Wow! Bin beeindruckt!
    Hast du das zusammengeschnitten oder ist das auf ein Bild draufgegangen? Wenn letzteres, was hattest du denn für n Objektiv benutzt? *staun*

    Gruß Askarel
  • Jörg Hunold 27. März 2007, 15:16

    Wow, riesig, interessante Perspektive.
    L.G. Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz