dor.maX


Premium (World), Roth

Kunsthaus

Die Zeit der Weihnachtsmärkte hat begonnen, hier am Kunsthaus in Abensberg.
-Auf das Entzerren habe ich verzichtet, der Turm ist ohnehin schief :-)-

http://www.regensburg-bayern.de/erleben/sehenswuerdigkeiten-um-regensburg/hundertwasser-turm/

Kommentare 18

  • Felicis13 14. Dezember 2015, 20:16

    ist ja ein dolles Haus
    klasse Foto in schönen Farben
    Grüße Regina
  • Urs V58 2. Dezember 2015, 23:21

    Das Wetter ist für einen Weihnachtsmarkt ideal - und deine Aufnahmeposition ist es ebenso.
    LG Urs
  • Brigitte Specht 2. Dezember 2015, 13:46

    ...das sieht so echt witzig aus!
    L.G.Brigitte
  • Eifelpixel 2. Dezember 2015, 13:12

    Na das sieht ja ungewöhnlich aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Susanne H. Fotografie 2. Dezember 2015, 0:04

    der Kontrast von dem kühlen Blau und dem warmen Büdchen schaut gut aus '

    LG
    Susanne
  • noblog 1. Dezember 2015, 22:03

    das Kunsthaus
    klasse in Szene gesetzt

    Gruß
    Norbert
  • Buntspecht 78 1. Dezember 2015, 15:59

    Hier wirkt der Glühweinstand ja noch sehr schmückend.
    Hundertwasser hatte ja schon verrückte Ideen,aber dieses Kunstwerk war mir bisher fremd. Sehr beeindruckend Kunst & Foto!
    lg lisa
  • Hörbie40 1. Dezember 2015, 15:17

    Das hier gefällt mir sehr gut, Die Menschheit ist irre, Übertreibungen wie diese....und das mitten im Hopfenland. Aber Weihnachtsmarkthopping ist ja in, seit einigen Jahren. Man sammelt sie, wie Trophäen. Und jedes Örtchen hat seinen Markt und versucht alles, um gut auszusehen. Wie dieser hier Heißes Foto. LGH
  • Detlef Menzel 1. Dezember 2015, 13:11

    außergewöhnliches gebäude und die glühweinbude passt gut dazu.

    lg detlef
  • Pixelfranz 1. Dezember 2015, 12:48

    das sieht mit der Beleuchtung bestimmt klasse aus.
    LG Franz
  • Dorothee 9 1. Dezember 2015, 8:55

    Da macht die Kirche auf mich wieder mal einen bedrohlichen Eindruck....auch wenn sie aus viel Luft zu bestehen scheint...
  • UliF 1. Dezember 2015, 8:15

    das sieht ja echt gefährlich aus...denke mal jemand der etwas zu viel Glühwein getrunken hat bekommt da Probleme ;-)))

    LG Uli
  • ZiebelleLanzarote 1. Dezember 2015, 8:12

    Das sieht einfach nur cool aus!
    LG Eick
  • Peter F.S. 1. Dezember 2015, 7:26

    Das ist der Glühwein-Effekt oder neigt er sich etwas aufgeweicht zur Seite :-) ?
    vg Peter
  • Bricla 1. Dezember 2015, 7:13

    Hundertwasser beugt sich Weihnachten.
    Sah sicher beleuchtet gut aus.
    Der Andrang hielt sich ja noch in Grenzen.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Architektur Außen...
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 320