Zurück zur Liste
Mit welcher Farbe malt die Zeit...........

Mit welcher Farbe malt die Zeit...........

1.115 12

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Kommentare 12

  • Wolfgang Georgi 25. November 2015, 21:19

    Hallo Robert,
    eine sehr schöne Fortsetzung Deiner wunderbaren Serie!
    Hier kann man mal wieder wunderbar sehen, wie sich die Natur im Laufe der Zeit alles "menschliche" zurück holt. Vor langer Zeit mit viel Liebe und Sorgfalt gebaut, kann auch dieses Gebäude ohne entsprechende Pflege nicht bestehen. Die eher tristen grauen Farbanteile heben die Schadstellen noch hervor. Schön das Du im unteren Bereich den "Grünstreifen" als Aufheller mit reingenommen hast.
    Ein sehr gelungenes Foto, welches perfekt in Deine Serie passt!
    Lieben Gruß von Schnupfennase - Wolfgang
  • Angela Sp. 23. November 2015, 0:23

    Mit viel Verfall und vielleicht Armut oder Alter um noch einmal zu renovieren. Ja,hier gibt's bei uns noch viele dieser Häuser und oft denke ich bei diesen Motiven an Dich
    Lg Angela
  • Daniel 19 22. November 2015, 15:44

    Ein sehr gelungenes Bild, Kompliment. LG Daniel
  • 13. Fee 22. November 2015, 11:56

    Ich weiß nicht warum, aber ich sah den Titel Deines Bildes, das Bild selbst und dachte sofort an eine Gegenfrage:

    What`s the Color of Money...?
    https://www.youtube.com/watch?v=C2PcaABUzWY

    LG Fee
  • alfred.geht 22. November 2015, 9:52

    Sehr schönes Arbeit - solche Motive mag ich sehr.
    lg alfred
  • Hibbie 21. November 2015, 20:42

    Tja, die Armut malt wohl hier, und zwar mit Grau. :)
  • Moni-ka 21. November 2015, 20:22

    ... mit "Farben" -die nur DU, so siehst ? ..
    no, stimmt nicht -ich lerne- .............
    Ruhe die sie ausstrahlen -einzufangen
    aufzunehmen ... weil sie MIR gut tun :-))
    ( werd mal meinen "streets" eine "Impfung" verpassen )
    LG.:-))
  • Kees Koomans 21. November 2015, 19:47

    Gut gesehen und stark gemacht.....Glückwunsch!!!
    LG Kees.
  • Gisa K. 21. November 2015, 19:42

    das sieht nicht so gut aus, :-))
    LG Gisa
  • Bernd Niedziolka 21. November 2015, 19:36

    schöne Bildgestaltung und gutes Licht
    LG Bernd
  • LAVA EIKON 21. November 2015, 19:30

    Erinnert mich sehr an das, was man vielfach im Osten sieht... alles verfällt und ist dem Verwittern ausgesetzt. Aber genau das finde ich so reizvoll und authentisch.
    Mag deine Serie sehr!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Alte Häuser
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO ---