Zurück zur Liste
Herzblut- Baustelle (nach der Wende) in Plauen Karl Liebknecht Straße

Herzblut- Baustelle (nach der Wende) in Plauen Karl Liebknecht Straße

1.508 4

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Herzblut- Baustelle (nach der Wende) in Plauen Karl Liebknecht Straße

Über ein Jahr haben wir hier kurz nach der Wende gewerkelt, gemeinsam mit Firmen aus den damals neuen Bundesländern.

Kommentare 4

  • Schattenengel Fotografie Reiner Schitthelm 6. Oktober 2015, 8:55

    Schönes altes Häuschen was du da eingefangen hast, ich liebe ja diese Altstadt Historie.

    LG Reiner
  • sabiri 3. Oktober 2015, 20:15

    Das ist ja toll, dass du zum "Tatort"wieder zurückkehren kannst! Ich kann das leider nicht meine Programme laufen gar nicht mehr...
    GANZ tolles Haus Günter!
    LG Gerhard
  • guenterfrisch 3. Oktober 2015, 12:26

    @ Claudia :Plauen hatte auch einmal die meisten Millionäre Deutschlands
    (Plauener Spitze ) dementsprechend die Bausubstanz aus dieser Ära. LG
  • Traumbild 3. Oktober 2015, 12:07

    Ein schönes Gebäude zeigst du, mit einem Türmchen. Viele Verzierungen unterschiedlichster Art sind zu sehen.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Holzbauromantik
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 3GS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3410
Brennweite 3.9 mm
ISO 64