291 6

blue night


kostenloses Benutzerkonto, Bayern-MITTELFRANKEN!!!

Spitalhof...

Ein wunderschöner Hof im Dinkelsbühl , hier ist zur Adventszeit auch ein schöner Weihnachtsmarkt .

Kommentare 6

  • photo linse 20. Dezember 2015, 20:54

    Regina, sehr sehr schön deine Aufnahme vom Spitalhof. Den habe ich leider noch nicht gesehen, das werde ich im Frühjahr aber nachholen.
    LG Eberhard
  • Rolf Markert 13. Oktober 2015, 15:43

    Ich glaube nach Dinkelsbühl sollte ich auch mal fahren; ein sehr schönes Eckchen hast Du hier fotografiert.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • BunteWelt 4. Oktober 2015, 10:52

    Hallo Regina,
    ich schließe mich komplett den Kommentaren an
    und hätte auch gern ein Foto im Winter vom Weihnachtsmarkt !
    LG , einen schönen Sonntag sowie eine schöne Woche.
    Conny
  • Timo Schmidt HH 3. Oktober 2015, 10:51

    Tolle Farben und Blickwinkel.
    Klasse gemacht
    Im Winter dann bitte ein Foto vom Weihnachtsmarkt.
    VG
  • † Frankenwerner 1. Oktober 2015, 22:25

    Wunderschön, die warmen Farben, das Schatten Spiel, das Fachwerk...hast so schön gesehen und gezeigt! LG, Werner
  • Adrianus Aarts 1. Oktober 2015, 19:11

    Herrliche aufnahme Regina, siehr wirklich super aus
    LG Ad

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100