357 22

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Kommentare 22

  • Eddy-Pu 1. Oktober 2015, 17:51

    Wie Jakob!!!

    Begeistert mich!+++

    LG Eddy
  • Jakob F. 30. September 2015, 19:18

    Einwandfrei die tolle Lichtsituation gemeistert. Die "schräge" Perspektive ist auch beeindruckend.
    Gruß Jakob
  • dirk-69 30. September 2015, 13:54

    Du zeigst das tolle Treppenhaus hier in einer super Perspektive... würde auch gerne mal wieder losziehen... ist ja schon fast ein Jahr her das ich auf maroden Tour war :( Licht und Bearbeitung sind spitze!!!

    Gruss Dirk
  • Kehut 30. September 2015, 11:47

    Sehr gut gewählte Perspektive. Die Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert. Eine sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 30. September 2015, 8:45

    Eine wunderbare Fensterfront. Glaser oder Fensterputzer sind inzwischen leider arbeitssuchend. Aber eine Reinigungsfachkraft könnte mal das Geländer abwischen. Diese Perspektive vermittelt wirklich eine sommerliche Stimmung, man spürt wie schön es dort sein könnte. Gruß Mirko
  • pottfotograf. 29. September 2015, 23:43

    Bestes Wetter für eine solche Expedition! Aber welcher "Zwerg" hat sich denn da in dein Bild geschlichen? :-)
    Gruß, der pottfotograf
  • Willbär 29. September 2015, 23:34

    Diese morbiden Gebäudeaufnahmen von dir sind immer wieder klasse, tolles Licht, perfekter Bildwinkel! LG Willbär
  • hexe adriana 29. September 2015, 21:25

    boah...das sieht ja rottig aus und durchs fenster strahlt das gemütliche häuschen....kontrast, wie es besser nicht geht! respekt!
    lg
  • Uwe Garz 29. September 2015, 20:25

    Da ist ja das Gebüsch fast noch schärfer als das Treppenhaus.
    Das nenne ich mal eine gelungene Mischung.
    Gruß Udo
  • brigritte 29. September 2015, 20:23

    ....ja Sommerfeeling pur....wird aber keiner von dort aus mehr genießen.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • propolis 29. September 2015, 19:58

    schön lichtdurchflutet und schön hingezirkelt. vlg propolis
  • Dorothee 9 29. September 2015, 19:54

    Mal ein Foto von dir mit einer richtig hellen Aussicht. Durchaus auch als Zweitwohnung denkbar. Aber das geht wohl jetzt nicht mehr.
  • UliF 29. September 2015, 19:26

    jawohl macht die Fenster schön auf damit der Mief mal rauskommt

    LG Uli
  • Reiner BS 29. September 2015, 19:14

    Na das hättest du aber besser richten können.
    Grins.
    Mit der Aussicht ins Grüne ein schönes Lost Place Foto.
    Gruß Reiner

  • Torsten TBüttner 29. September 2015, 18:55

    das war ne schöne, heiße Tour :-) klasse Ein und Ausblicke