Zurück zur Liste
Breslau, Tumskibrücke (Brücke der Verliebten: Für mein Schloss wird doch hoffentlich noch Platz sein

Breslau, Tumskibrücke (Brücke der Verliebten: Für mein Schloss wird doch hoffentlich noch Platz sein

555 5

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Breslau, Tumskibrücke (Brücke der Verliebten: Für mein Schloss wird doch hoffentlich noch Platz sein

Diese Unsitte wurde bestimmt von schlösserproduzierenden Industrie erfunden.

Kommentare 5

  • K.-H.Schulz 3. September 2015, 17:45

    Irrgend ein schlüssel passt immer. gut gemacht
    lG:karl-heinz
  • JX 3. September 2015, 11:43

    Klasse!!!
    Schöne Aufnahme!
    LG Beat
  • Kosche Günther 3. September 2015, 10:48

    Der vorhandene Platz wäre nicht so wichtig,Deine...Eure Liebe soll bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben.Liebe Grüße Günther
  • Dorothee 9 3. September 2015, 8:59

    Die Schlösser werden ja von der Stadt teilweise wieder abmontiert, weil sie zu schwer für die Brücke werden. Netterweise hebt man sie sogar eine Weile auf, damit die Liebenden (oder mittlerweile Getrennten) sie abholen können. So wie hier allerdings aufgehängt, habe ich noch die Schlösser gesehen.
  • Linnemedia Fotos 3. September 2015, 8:54

    Viel Geld ( Schösser ) an der Brüke
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100