Zurück zur Liste
........die bank................

........die bank................

1.910 26

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

........die bank................

für die...........
die zuspruch suchen............

es ist vollbracht..........
für dieses jahr........
ist der urlaub aufgebraucht..........
zwei wochen im münsterland........
waren ein traum............

Kommentare 26

  • Helmi S. 13. September 2015, 18:34

    Diese Aufnahme von der Gebetbank spricht mich unwahrscheinlich an lieber Charly.
    Dieses Licht, das durch das Buntglasfenster fällt, macht aus diesem Foto etwas ganz Besonderes.
    Bereits gestern Abend wollte ich eine AM dazu schreiben, leider gab mein PC mittendrin den Geist auf.
    Inzwischen hat mein Enkel ihn wieder auf Vordermann gebracht und ich kann mich wieder nach Herzenslust in der FC tummeln.
  • Kano1950 10. September 2015, 9:04

    Wunderbar fotografiert. Keine leichte Aufgabe bei diesem spärlichen Licht.
    LG Jogi
  • Werner.Jena 8. August 2015, 16:28

    Großartig !!!!!!!!
    Ein wunderbares Spiel von Licht, Schatten, Schärfe und feinen dezenten Farben, das auf fantastische Art dem Minimalistischen unheimlich viel Tiefgang und Aussage verleiht. Die Phantasie beginnt Purzelbäume zu schlagen und man fängt an nach zu denken. Aber nicht nur über Gott und die Welt, sondern auch über die Seelen, die hier gekniet und vielleicht im stillen Gebet ihr Heil gesucht haben.
    TOP !!!!!!!!

    VG
    Werner
  • Tavor 3. August 2015, 17:29

    Das Licht durch das Buntglasfenster der Kirche zaubert eine beinahe mystische Stimmung und macht die tolle Aufnahme zu etwas besonderem.
    Gruß. Stefan
  • ev@w. 30. Juli 2015, 23:04

    eine stilvolle aufnahme mit schönem Lichteinfall !!
    sehr schöne perspektivwahl und gute Bildgestaltung !!
    lieben gruß
  • GoPicturesBerlin 29. Juli 2015, 23:55

    Klasse Aufnahme von der Gebetsbank(?). Herrliches Farb-Licht-Schattenspiel.V.Gr.Volker
  • Margret u. Stephan 29. Juli 2015, 16:27

    Eine wohl außergewöhnliche Bank aus längst vergangenen Zeiten.
    Sie sieht nicht bequem aus, aber sie strahlt sehr viel Ruhe aus....
    Das Licht und der Schatten, macht sie zu etwas BESONDEREM.
    Ein feines Foto!!!!
    Liebe Grüße zu dir und willkommen zurück!
    Margret.
  • Willi W. 28. Juli 2015, 21:44

    Mit einem sehr schönen Bild meldest du dich hier aus deinem bestimmt wohlverdienten Urlaub zurück. Frei nach dem Motto, Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, kannst du dich sicher auf den nächsten freuen.
    Ich als Deutschlandfreund kann es nur begrüßen das du im schönen Münsterland gewesen bist.
    Also, Urlaub schön.....
    Foto Spitze.....
    Herz was willst du mehr.....
    LG Willi
  • Rosenzweig Toni 28. Juli 2015, 19:44

    Hallo Charly
    Du liebst ja eher die ruhigen Töne bei Deinen sehr gut gestalteten Motiven und auch das gestalten mit Licht beherrscht Du perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maud Morell 28. Juli 2015, 18:40

    Tolles Licht, bin begeistert von deinem Foto.
    LG von Maud
  • Lila 28. Juli 2015, 17:16

    klasse mit dem Schattenspiel !!!
    L.G. Lila
  • janamaus 28. Juli 2015, 14:53

    Lieber Charly....der nächste urlaub kommt bestimmt....

    Deine fotografie wirkt in seinem doch schwachen licht sehr interessant....
    ein wunderschönes altes "teil"....das seinen schatten wirft....
    Ich wünsche dir-euch alles gute
    gruß
    christa
  • troedeljahn 28. Juli 2015, 11:37

    Beeindruckend schön. Dazu in einem wundervollen Licht. Klasse Bildaufteilung, das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Hannelore H. 27. Juli 2015, 19:40

    Wieder so ein besonders schönes Bild von Dir. Münsterland - daran habe ich auch wunderbare Erinnerungen.

    VG Hannelore
  • Lichtmagie 27. Juli 2015, 19:03

    Lieber Charly...
    wie ich lesen kann bist Du wieder im Lande...
    und Du hast die schwere Urlaubsbürde geschafft... für dieses Jahr...grins..
    Ich fahre morgen ...
    habe sie somit noch vor mir....
    Du hast sicher schöne Bilder gemacht....
    und das gefällt mir schon mal sehr...
    Sei lieb in den Arm genommen...
    Karin

Informationen

Sektion
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten