982 2

Spetz


Premium (Pro), Nandlstadt

Kontrast

City of London

Kommentare 2

  • Robert.p. 18. Juni 2015, 9:50

    Auch hier ein Trend zu sehr schön zu sehen, wie er fast überall in modernen Architekturen anzutreffen ist. Schon beeindruckend, aber fast durchgängig "seelenlos".
    Jede Gebäudefront, die vor der "Postmodernen" entstanden ist, strahlt in irgend einer Form mehr "menschliche Nähe" aus. Je älter das Gebäude - der Strassenzug, die Siedlung ist, um so stärker wirkt dieses Empfinden auf mich. Ich denke an Städte wie z.B. Rothenburg, Dinkelsbühl, Salzburg- ganz besonders zähle ich Venedig dazu.
    Dein Bild zeigt diese Dikrepanz wirklich sehr gut- gefällt mir :-)
    LG von Robert
  • Bilderkram 25. Mai 2015, 22:42

    Ich stehe ja mehr auf das "Alte", aber gerade in London habe ich diesen Kontrast oft gesehen...... und trotzdem zieht es mich immer wieder in diese Stadt.

    Das Fotos ist klasse!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100