14.700 9

Hans Altenkirch


Premium (Basic), Ubstadt Weiher

The Royal Palace

Oder auch bekannt als die Buda Burg auf dem Burgberg von Budapest

Kommentare 9

  • Alexander R.H. 2. Mai 2015, 9:46

    sehr beeindruckendes pano in bester quali
    vg alex
  • Wolfgang Jäckle 1. Mai 2015, 19:02

    Ein großartiges Pano! U.a. finde ich die verschiedenen Farbtemperaturen sehr reizvoll!

    Gruß
    Wolfgang
  • Frank Kleibold 1. Mai 2015, 17:09

    Also mein Lieber, wenn das nicht ein 200 x 50 cm großes Pano wert ist, dann weiß ich es nicht. Das ist ja schon in der FC-Version so etwas von klar und rattenscharf........bei den Lampen auf der Brücke kann man ja fast die Watt-Zahl lesen ;-))
    Aussprechen allerhöchste Anerkennung.
    LG Frank
  • Martin Lindberg 30. April 2015, 21:15

    Den Knopf für diese Klarheit mußte mir mal zeigen, ich hoffe, es ist kein Zeiss- Knopf....;O)
    Einfach großartig!
    LG Martin
  • Digipit27 30. April 2015, 14:32

    Hans, soweit ein großartiges Pano. Tolle Qualität, Schärfe, Belichtung, alles meisterlich. Nur mit der halben Brücke hadere ich zur Zeit noch. Ansonsten aber alles 1A.
    LG Peter
  • ReimerD 30. April 2015, 13:17

    Auch diesen Teil Budapests hast du wunderschön und äußerst gekonnt festgehalten - es macht wirklich große Freude!
    Gruß, Reimer
  • Kurt 56 30. April 2015, 12:12

    Hallo, wieder ein sensationelles Bild
    Gruß Kurt
  • Reinhard Z.. 30. April 2015, 11:22

    Einfach KLASSE !!!
    VG
  • GaWu 30. April 2015, 11:05

    Eine großartige Panoramaaufnahme der Burg mit Burgberg.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Panorama Fotografie
Views 14.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 80

Öffentliche Favoriten