1.028 4

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

lost in time

Treppe der Aussichtsplattform des Hotel´s "Sail-City" in Bremerhaven.
Aufgenommen auf unserer Stammtischtour.

Freihand HDR mit 5 Aufnahmen, der Hintergrund bearbeitet.

Kommentare 4

  • Stephan Peyer 24. Mai 2015, 10:03

    Perspektivisch sehr stark! Man hat das Gefühl, wie auf einer Schanze zu stehen und ins Leere zu springen. Zum Glück sind da noch die vertikalen Drahtseile...
    ;-) Stephan
  • Kulturland 28. April 2015, 8:59

    Der Blick nach unten (ich habe auch so eine Version) sieht auf meinen Fotos nicht so interessant aus. Die Weser lenkt doch stark ab. Deswegen bei mir der Blick nach oben. Interessant finde ich deine Bearbeitung. Da ist der Fokus deutlich auf der Treppe
    Treppe 2
    Treppe 2
    Kulturland
  • Andre24V 18. April 2015, 9:00

    Ah, deswegen durfte ich hinter dir warten bevor ich das hier erstellen konnte:


    Auch wenn es super ausgerichtet ist und der Hintergrund so verschwommen wirklich gut aussieht werde ich den Eindruck nicht los das der mittlere Steg einfach nicht mittig sitzt. Ist halt nur Stahlbau. Da kann man als Fotograf wahnsinnig werden.

    ...

    Jetzt habe ich es, der hat einen Knick. Unten läuft der auf anderen Linien aus wie er anfängt.
    Pfusch am Bau kann ich da nur sagen.

    vg
  • mincki 17. April 2015, 23:57

    Die Aufnahme ist so stark, dass mir sogar leicht schwindelig wird.
    Ich habe nämlich Höhenangst und dieses Bild wirkt so plastisch, dass ich das Gefühl habe, ich kippe vorn über.

    Klasse gemacht.
    Ist doch sicher eine Aussichtsplattform?
    Das der HG im Nichts verschwindet, ist sicher gewollt.

    Tschüss
    Sabine