kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Zirkus Krone

Faulturm der Kläranlage Göttingen

Auf Wunsch von K.Spliff ein weiterer Reload von 2015

Kommentare 51

  • auma 29. Februar 2024, 20:48

    Sehr interessant! Sicher wären da noch andere Schnitte denkbar...
    LG Markus
  • Marina Luise 26. November 2023, 8:33

    Und ich suchte grade die Minarette! :)
    Wir haben so eine ausladende Kuppel in Straßburg - nur unbunter!
  • PanaSony 14. April 2023, 11:49

    ~

    Perfekter Schnitt aber auch qualitativ sehr gut !

    VG. PanaSony.
  • Heike J 13. April 2023, 10:26

    das sieht klasse aus so mit dem blauen Himmel
  • Markus A. Bissig 11. April 2023, 14:27

    Der gewählte Ausschnitt gefällt mir.
    Und die Lichtführung ist der Hammer!!!

    Wünsche Dir eine gute Zeit und herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Fidibauer 8. April 2023, 18:57

    und morgen zu Ostern kannst Du es ja noch mal reloaden - passt auf jeden Fall.. :-)
    lg Fidi
  • MarkusHildebrandt 8. April 2023, 15:13

    Ein Zirkuszelt könnte nicht schöner sein! Klasse Schnitt; Gruß Markus
  • Gregor Thelen 5. April 2023, 23:24

    Dorothee gefällt mir!
    ohne jeden schmeichel, besser kann man ein solches bild nicht gestalten!
    die brücke aus der linken ecke, das silo aus der rechten ecke, aber ohne den schattenwurf
    würde dem bild was fehlen!
    "rundum" eine gelungene ,blaue impression, detlef!
    bin beeindruckt!
    lg gregor
  • Simbelmyne 1. April 2023, 20:29

    du treibst es bunt... dem schattenlob schliesse ich mich auch gerne an, gefällt, guter zeitpunkt... und so faulig sieht das gar nicht aus!
  • Dorothee 9 31. März 2023, 15:26

    Uii, man darf sich hier etwas wünschen? Dann möchte ich hier einmal ein richtig schlechtes Foto sehen. Aber das schaffst du ja eh nicht.
  • Thomas Tilker 31. März 2023, 9:26

    Sehr schön mit dem Schatten rechts unten.
  • K.Spliff 30. März 2023, 22:57

    Schön, dass man Wünsche äußern darf. Noch schöner, dass sie befolgt werden. Klasse Bild mit schönen Rundungen und komplementären Farben. Der gerade Steg knackt das Runde gekonnt und macht das Bild als Eckläufer perfekt. Hut ab und Gruß
    Patrick
  • Fidibauer 30. März 2023, 14:18

    na, hoffentlich machst Du da mit Deinem sehenswerten Reload keine faulen Sachen :-)
    lg Fidi
  • Hibbie 29. März 2023, 17:25

    Du hast den farbenprächtigen Faulturm wieder perfekt ins Bildformat eingepasst. So einen farblich fein herausgeputzten FT habe ich bisher noch nie gesehen. :-)
  • Elke B.aus E. 29. März 2023, 10:11

    So prächtig kann ein Faulturm sein.
    Klasse mit dem feinen Schatten.
    LG Elke