Zurück zur Liste
Impressionen Kaiserdom zu Speyer 7

Impressionen Kaiserdom zu Speyer 7

685 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Impressionen Kaiserdom zu Speyer 7

- das Hauptportal

Kommentare 7

  • Fotorike 22. Dezember 2014, 10:48

    Auch diese Darstellung gefällt mir, sie zeigt, dass der Dom viel Interesse hervorruft,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Diana V. P. 20. Dezember 2014, 20:59

    Sehr schöner Bildaufbau. Eine klasse Fotoarbeit!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Wolfgang (Wolf) 20. Dezember 2014, 13:54

    Sauber und symmetrisch aufgebaut - passt: :-) lg wolf
  • Jü Bader 20. Dezember 2014, 13:20

    Sehr gut finde ich die Einbeziehung der Brunnenrosette und den Blick auf die Portale mit den schönen Figuren. Auch das Muster auf dem Sandstein ist herrlich.
    lg jürgen
  • Günter Ludewigs 20. Dezember 2014, 12:52

    Bestimmt mit dem WW aufgenommen. Die Figuren über dem Portal sind auch eine Aufnähme wert, mehrere sogar. Die hast Du doch wohl auch im ‚Kasten’?
    Liebe Grüße Günter
  • Sylvia Schulz 20. Dezember 2014, 12:07

    da hattet ihr aber die gleißende Sonne...., aber so kommen die Figuren über das Portals sehr gut zur Geltung,
    bis nachher
    Gruß Sylvia