Zurück zur Liste
der Reußenstein 4

der Reußenstein 4

448 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

der Reußenstein 4

- aufgenommen mit dem Superweitwinkelobjektiv - leider ist der Zugang zur Ruine derzeit wegen Steinschlags gesperrt.

Kommentare 7

  • Gerd Bals 29. Dezember 2014, 23:16

    Tolle Aufnahme vom Bergfried oder was von ihm noch übrig geblieben ist. Man kann auch noch schön in die Ferne schauen. Gefällt mir sehr gut Dein Bild.
    ein herzliches Glück Auf
    GERD
  • Diana V. P. 15. Dezember 2014, 12:30

    Ein tolle Aufnahme... und der Blick von da oben ins Tal ist grandios. In der Nähe hats auch noch ein kleiner Wasserfall... nur ein kleiner Tip!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • SePhoto 14. Dezember 2014, 15:50

    Eine wunderbare Aufnahme.Sehr schön präsentiert dieses herrliche alte Gemäuer.
    LG Sepp
  • Fotorike 14. Dezember 2014, 15:27

    Diese Ansicht ist sehr schön,
    LG Ulrike
  • Günter Ludewigs 14. Dezember 2014, 13:42

    In ihrer Lage wurde die Burg wohl nievon Feinden erobert.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    HG günter
  • larisa fedotova 14. Dezember 2014, 13:36

    Ich mag Blogging!