1.498 3

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Burnout...

... oder mit dem linken Bein aufgestanden?

Ich hab noch nie einen so grummelig dreinschauenden Engel gesehen. Und gerade das macht diesen hier so einzigartig :-)

Kommentare 3

  • Madame Camouflage 15. Dezember 2014, 10:09

    vielleicht kommt er ja grad von der arbeitsagentur.die haben ihm gesagt,dass ein jobwechsel in seinem alter nichts wird. ;-)

    grandioser blick von dem guten,schöner symmetrischer bildaufbau.
  • Manfred.Weis 15. Dezember 2014, 8:08

    Er sieht tatsächlich so aus,als würde ihm das ganze Engelsdasein gewaltig auf die Nerven gehen.Scheint zu grübeln,ob er den Job wechselt.
  • felidae1 14. Dezember 2014, 11:44

    Du hast recht :-)
    Normalerweise ist das Antlitz der Engelsskulpturen immer gütig, leise lächelnd, freundschaftlich etc. ... dieser schaut tatsächlich etwas grimmig oder trotzig drein :-)
    Schön, dass Du ihn entdeckt hast ... gefällt mir.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 125