Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 32

  • Waldmaus 24. Dezember 2014, 5:26

    Wow!! Bildaufbau und Klarheit der Aufnahme sind einfach überwältigend!!!
    VG
    Susanne
  • Jens Lotz 19. Dezember 2014, 22:17

    der Bildaufbau besonders gelungen.
    LG jens
  • Barbara Ledig 6. Dezember 2014, 9:19

    Ein Foto in 1A Qualität und großer Wirkung, ich bin begeistert.
    VG Barbara
  • okupix 27. November 2014, 22:36

    Schärfe und Bildaufbau super....
  • UK-Photo 27. November 2014, 15:12

    Super Bildaufbau!!!! Klasse LZB! LG Uli
  • VictorZulu 25. November 2014, 8:32

    Eine tolle Reihe vom Kunst Objekt "See".
    Sehr schöne Aufnahmen in Top Qualität.
    Sieht gut aus jetzt wo es fertig ist.
    Gruß
    Volker
  • Dagmar Gernt 23. November 2014, 10:42

    Du offensichtlich nicht. Schön führst Du den Betrachter ins Bild. Ein tolles Foto.
    LG
  • -Jörn Hoffmann- 22. November 2014, 22:01

    . . . grandios . . .
  • Jürgen Divina 22. November 2014, 17:09

    Eckläufer und Spiegelung als Gestaltungselemente, und der Rest spricht für sich. Topqualität natürlich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gaby Harig 22. November 2014, 15:43

    nur EINER ist wach....oder kannst du deine Kamera schon allein losschicken, um dieses super Foto zu schießen, wenn ja......verrätst du mir den Trick...dann bleib ich in Zukunft auf der Couch und lass meine CAM auf Fototour gehen :) glg gaby
  • Ingo Krause 22. November 2014, 15:34

    ... einer wacht...
    Klasse !!!
    Gruß, Ingo.
  • dorlev 22. November 2014, 8:53

    ....einsam wacht...- der Jochen
    - und macht tolle Bilder!!
    LG dorle
  • Bärbel7 22. November 2014, 8:24

    Du hast alle radfahrer verscheucht - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Heidi G. K. 22. November 2014, 8:03

    ... nur ein einsamer Fotograf ist unterwegs um menschenleere Straßen zu fotografieren! Super.
    Gruß Heidi
  • LauraFlorence 22. November 2014, 2:09

    Nee, dem muss ich widersprechen .. der Fotograf war hellwach, hatte sowohl seine Technik als auch die Kulisse voll im Griff (möchte ich mal so ausdrücken :-)) Eine wunderschöne Aufnahme, perfekt belichtet, super Schärfe, ein Bildaufbau, der sicher nicht besser zu machen gewesen wäre .. und Lampen mit Sternchen .. absolut klasse.
    LG Laura