378 7

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

WC

Ohje...bei Wind und Wetter nach draussen.....

Kommentare 7

  • greenhorn46 22. Oktober 2014, 11:27

    Erinnert mich an früher (Besuch bei Oma/Opa), fehlt nur noch das Zeitungspapier, in "handlichen" Stücken.
    LG
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 22:53

    das sieht schon sehr mitgenommen aus.... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bärbel7 20. Oktober 2014, 18:35

    Selbst das Plumsklo im Kleingarten meiner Großeltern war vor zig Jahren einladender - diese Version eignet sich nur noch als Museumsstück!
    Gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Sönke Behrens 20. Oktober 2014, 18:18

    Stehen die Dinger bei jedem Bio-Bauern?

    Klasse fotografiert.

    LG
    Sönke
  • WWML 20. Oktober 2014, 16:11

    Lecker ;))).....und das stell Dir mal als Doppelsitzer oder Dreier vor. Da konntest noch Skat bei spielen...haben wir aus Blödsinn in Schweden mal gemacht.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2014, 16:07

    ich kenne das ... aber das Schlimmste waren immer die Spinnen, die da gekrabbelt sind, da trauten sich die Kinder nicht aufs Klo *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ly Costals 20. Oktober 2014, 15:09

    ich hoffe, das wird nicht mehr benützt :)), sieht als Foto aber prima aus! LG Ly

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (255) 24-105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 74.0 mm
ISO 800