Zurück zur Liste
Waterworks Part I

Waterworks Part I

1.038 1

Jens-P.


Premium (Basic), Hattingen

Waterworks Part I

Wir hatten an sich super Glück mit Wetter, aber gleichzeitig war es auch schwierig das Licht zu bändigen.
Dies hier ist kein HDR, habe eine ein Serie gemacht und überlege es auch als HDR Version zu erstellen.
Meinungen und Anregungen gerne gelesen...

Jens

Kommentare 1

  • pottfotograf. 8. März 2017, 0:43

    Ja, das Licht ist echt schwierig da. Ich finde es so super mit dem ausgeklammerten Fenster und den davon ausgehenden Lichtstrahlen, allerdings kippt das Bild etwas nach rechts, das würde ich noch korrigieren.
    Gruß, der pottfotograf

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 34.0 mm
ISO 250