Zurück zur Liste
beleuchtete Kirche in Salzburg

beleuchtete Kirche in Salzburg

1.018 11

Katzerl


Premium (Basic), Salzburg

Kommentare 11

  • Mimi1984 21. September 2014, 15:18

    Das ist die Blasiuskirche, stimmt's ?

    Die Kirche gefällt mir auch.

    Herzlichst

    Andrea
  • Cornelia Braun 18. September 2014, 21:20

    wow, super Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Cornelia
  • Hans - Peter Vicha 17. September 2014, 8:36

    Hallo , Hanni ! Das ist aber eine schöne Idee die Kirche so auszuleuchten . Fein , das Du das für uns festgehalten hast . LG von Hans .
  • Ingwia 17. September 2014, 7:55

    Wunderschönes Farben und Lichtspiel in diesem alten Gotteshaus. Der hell erleuchtete Altar hebt sich gut von den fast mystischen Farben der Bänke und Mauern ab. Eine mich bewegende Aufnahme!
    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • Bajaart 17. September 2014, 1:09

    Ich finde dein Bild wunderschön. Der ganz hinten zu sehende Altar ist für mich gar nicht das Hauptmotiv, sondern die wunderbaren Gewölbedecken, die in ein herrliches Licht getaucht sind und das hast du fantastisch hinbekommen.................ohne Stativ und ohne HDR. HDR finde ich persönlich nicht so prickelnd. Alles sieht einigermaßen verfremdet aus.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Katzerl 17. September 2014, 0:30

    Emerson1---Stativ hab ich fast nie mit und mit HDR kenn ich mich nicht aus.
    LG Hanni
  • Rubie 16. September 2014, 22:30

    Mir gefällt es sehr gut LGRubie
  • Emerson 1 16. September 2014, 22:24

    Die Überstrahlung ohne dass die Bänke in schwarz aubsaufen hättest nur mit HDR technik vom stativ hinbekommen. Mir gefällt es trotzdem sehr gut, vor allem die blau bis violettschattierungen des gewölbes.
    LG.
  • Katzerl 16. September 2014, 21:49

    R.Mannek...
    nein ich ich hatte kein Stativ dabei.
    Mit dem überstrahlten Altar hast du völlig recht, da waren wohl zu starke Scheinwerfer an.
    LG Hanni
  • R. Manneck 16. September 2014, 21:45

    Ja, wirklich beeindruckend. Wohl vermutlich mit Stativ aufgenommen. Das Altarbild ist mir überstrahlt.Man könnte da mit einer teilweisen Bearbeitung noch was rausholen. Aber sonst gut. Besonders gefällt mir auch die Reflexion des Lichtes auf den Bänken.
    Gruß R.Manneck
  • Dannie.1975 16. September 2014, 21:24

    Tolles Bild mit superschönen Farben, klasse!
    LG
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Gelobt von