1.784 7

Gabriele Sieg-Ewe


kostenloses Benutzerkonto, Radevormwald

Ufo

Ich habe lange gebraucht, um dieses wunderbare Licht in Photoshop so hin zu bekommen, wie ich es bei der Aufnahme empfunden habe.

Kommentare 7

  • BiSa 2. August 2014, 12:41

    Ich wusste gar nicht, dass dieses Bahnhofsgebäude so interessant ist, muss ich unbedingt hin.
    Aber die Arbeit am Foto hat sich gelohnt.
    Sehr gut
    LG Birgitt
  • Markus Peerenboom 30. Juli 2014, 21:08

    Ich glaubs nicht:-)
    Gruß
    Markus
  • M.Anderson 26. Juli 2014, 12:03

    schön, dass Du Dich wieder zeigst .... und dann so :)
  • Gabriele Sieg-Ewe 25. Juli 2014, 23:10

    Ja, lieber Hannes, lang, lang ist´s her, dass ich ein Bild hoch geladen habe. Mein Studio läuft inzwischen so gut, dass mir kaum noch Zeit bleibt, aber ich schwör´s, Eure Kommentare zu meinen Fotos habe ich immer vermisst!
    Das Foto zeigt die Decke des Bahnhofs in Wuppertal Barmen.
  • Günter K. 25. Juli 2014, 23:06

    Hoffnung, die gelb umrandet ist. die fenster für Zuschauer, die magisches verfolgen möchten, sind noch nicht besetzt. eine recht eigenwillige formenvielfalt in variables gelb getaucht mit einem blauen Konzentrationspunkt. es hinterlässt fragen, das Foto ;-)
    lg günter
  • Hannes Gensfleisch 25. Juli 2014, 22:40


    Exakt eineinviertel Jahr hast Du gebraucht. ;–))

    Aber die Mühe hat sich gelohnt.

    Herzlich willkommen beim Wiedereinstieg.

    Und natürlich neugierig:
    Wo ist das Ufo zu finden?
  • Dü49 25. Juli 2014, 21:26

    Starkes Motiv. Eindrucksvolle Perspektive. Tolles Lichtspiel.
    Der blaue Kontrapunkt ist ein Hingucker.
    Kompliment.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 16-45mm F4 ED AL
Blende 11
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 80