1.841 4

mela0905


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 4

  • 1Ferrari 24. Juli 2014, 21:56

    Kollektive Verzweiflung kommt sehr deutlich rüber, gerade auch durch Deine tolle Bea, was mir auch auffällt sind die übergroßen Hände, wobei sie keiner gen Himmel streckt, sondern sich oder andere berührt, keiner tröstet den anderen oder ist das nur bei diesem Ausschnitt so? Weiter so, Du hast einen guten Blick!
    LG, Michael
  • Sigrun Pfeifer 24. Juli 2014, 20:38

    Ich kenne das Original und bin beeindruckt von dieser starken Aufnahme und passender Bearbeitung. LG Sigrun
  • max lupo 24. Juli 2014, 7:45

    auf der einen Seite läßt mich das Bild voll zusammenzucken, weil es so betroffen, macht auf der anderen Seite hat es was ganz eigenes. Der Titel paßt voll und ganz. Die gewählte Perspektive und die S/W Darstellung finde ich sehr passend. Auch der Rand, der ins hellere geht finde ich sehr gelungen, ich würde nur in der Mitte noch mehr Kontraste reinhauen und das Schwarz verstärken ,,, damit das Dunkel im Zentrum noch mehr betont wird. Ich denke das hebt die Verzweiflungs-Stimmung noch mehr vor.
    Grüße max
  • T1165 23. Juli 2014, 19:54

    Ein sehr emotional ausdruckstarkes Motiv und eine BEA die das hervorhebt.
    Mir gefällt die Farbgebung. Ein tolles Bild das unter die Haut geht!!!

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten