1.874 10

M. Kanitz


Premium (Pro), Mainz

Fassade

Im November 2014,beim FOTO HITS Fotowettbewerb „Formen&Strukturen“ gewann dieses Foto den 2.Platz.

Kommentare 10

  • abstrakt.art 2. August 2019, 18:19

    Super !!!
    VG,Wolfgang
  • Karl-Heinz Bitter 4. Oktober 2015, 12:54

    Sehr schöne Farbstreifen mit der Lampe und diesem feinen kleinen schwarzen Element rechts als eyecatcher.
    Wunderbar
    lg Karl-Heinz
  • Hans Pfleger 12. März 2015, 22:19

    Ich sah vor kurzem in einer Fotozeitschrift eine Aufnahme, die dieser sehr ähnlich war. Der weiße Rand links fehlte, rechts die blaue Wand war in etwa halbiert und die Lampe etwas kleiner. Das Foto hatte unter dem Motto Strukturen einen guten Preis gemacht.:)
    Bis auf den Anteil weiß links gefällt mir Deine Ikea- Version mindestens ebenso gut,
    Hans
  • TSB 16. Januar 2015, 20:04

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

    VG
    tsb
  • Frank G. P. Selbmann 27. November 2014, 23:23

    es geht doch nichts über eine beschränkung auf das wesentliche, wie auch deine aufnahme in ausgezeichneter art und weise belegt.
    gruß frank
  • Iris Herzog 14. September 2014, 18:53

    Da schließe ich mich Kerstin einfach mal an +++.
    BG Iris
  • fotolyrikerin 17. August 2014, 15:04

    Die Form und Bildgestaltung, das Minimalistische und dann noch in den komplementären Farben, gefällt mir sehr. Die Lampe empfinde ich als das i-Tüpfelchen. LG, Kirstin
  • Gerd Ka. 4. August 2014, 19:00

    Großartig! Ikea kam mir auch in den Sinn ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Dü49 2. August 2014, 20:10

    Minimalistisch großartig!
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • Imme 61 23. Juli 2014, 12:23

    Sehr schön!
    Wieso muss ich gerade an Ikea denken?!

Informationen

Sektion
Ordner Minimalismus
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von