4.612 14

Britta Kapitzki


kostenloses Benutzerkonto

... neulich ....

... neulich, ich hatte gerade mein vorzügliches Replikatormenü verspeist
und in meinem Lebenswürfel roch es immer noch wundervoll nach Straußen
Tournedos im Speckmantel, glasierter Pfeffermelone, gedünstetes Walnuss-
Rotkraut und Sauerkirschsauce ... als ich beschloss, den angefangen Tag zu nutzen,
meinen Race60+ zu starten und den neueröffneten Shuttleabflugplatz zu besichtigen ...
Nicht, dass wir schon genug davon hätten, aber diesen hier finde ich besonders gelungen ....

Kommentare 14

  • Tekahr 21. November 2008, 17:42

    sehr interessanter Bildaufbau - schöne geometrische Strukturen - gut gesehen und eingefangen

    LG Tekahr
  • Claudio Kapitzki 17. November 2008, 22:42

    Ein sehr interessantes Foto,
    auch super bearbeitet.
    Aber ich kann immer noch nichts
    Konkretes darin erkennen.
    LG Papa
  • Waldemar Klimenzky 7. November 2008, 23:46

    Ohhhhh, da suchen sich aber meine kleinen Äuglein einen Wolf, klasse Idee und Umsetzung
  • Britta Kapitzki 29. Oktober 2008, 21:41

    @Stefan:
    nein, das ist was ganz Grosses. Man hat ne SchwesternAbschussRampe gebaut, die befindest sich im Masterkorridor. Du brauchst aber den F-Flugcode um dort starten zu können. Die 3xfT-Klasse ist eben auf dem absteigenden Ast ... mit denen musst du wohl die PrivatRampen nutzen.

    @Elsemarie:
    Japp die Menüs sind der Hammer ;)

    ... und für alle, die nicht daraus schlau werden ... schaut´s euch selbst an ... Stern RWI-BiBO in der Galaxie Zuerichika... ;)
  • Stefan ML 29. Oktober 2008, 18:54

    Wirklich gut. Und so kurz vor der Eröffnung auch noch blitzblank. Fast schade drum. Die Shuttles werden das saubere Ding wohl ziemlich schnell verdreckt haben.

    Ist der denn auch für Shuttles der 3xfT-Klasse zugelassen? Oder sogar für leichte Cruiser?

    Gruß von Stefan

  • Tobias Rauschen 29. Oktober 2008, 18:50

    Wahnsinns Bild !!!
    FAV !!!

    lg
    toby
  • Elsemarie 29. Oktober 2008, 16:58

    Dann esse öfter mal so ein Replikatormenü,das hat sich nämlich gelohnt.Klasse Bild!
    LG,Ellen
  • C_L 29. Oktober 2008, 16:49

    hm, irgendwie kapier ichs nicht...
    aber sieht interessant aus.

    grüße
  • Florian76 29. Oktober 2008, 16:07

    tolle Architektur, super festgehalten. Ich finde den Bildausschnitt gut gewählt.
  • Christine Altenhoff 29. Oktober 2008, 15:57

    Faszinierend!!!!!

    Ganz große Klasse!

    lg Chrissy
  • -Fallen Angel. 29. Oktober 2008, 15:55

    FAVORIT!!!

    LG, A.
  • Helmut G. Fell 29. Oktober 2008, 15:55

    schön geschrieben. lg helmut
  • Barbara Neider 29. Oktober 2008, 15:50

    wow- sehr eindrucksvoll
  • Patricia. F. 29. Oktober 2008, 15:46

    wundervoll. ohne den schwarzen rahmen käme es evtl noch intensiver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten