795 4

Dodo Simko


kostenloses Benutzerkonto

Einladung

zu unserer Kuche :), olympus c-730

Kommentare 4

  • Tobias Buschmann 3. März 2004, 15:23

    hätte es trotzdem links noch beschnitten
  • die Maike 3. März 2004, 14:37

    Den habt Ihr aber vorher stundenlang poliert, gell?

    Und ich will auch einen Gasherd!!! Was besseres zum kochen gibt´s einfach nicht.
    Witzige Idee, ob sie geklaut ist, ist doch völlig egal. Gut, wenn man sich überall Anregungen holen kann.
    Schön :-)
  • Tom P 3. März 2004, 11:57

    Ihr habt ja noch so nen richtig alten Herd. Der Blick deiner Frau ist klasse. *g*
    Gruß
    Thomas
  • Tobias Buschmann 3. März 2004, 11:53

    ist aber geklaut olympus hat ein testbild auf dem ein japanisches pärchen abgebildet ist, was eine verchromte teekanne fotografiert und sich darin spiegelt.
    er hat auch ne kleine kompakte olympus in der hand ...dann wissen wir ja woher die idee stammt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz