Zurück zur Liste
Monochrome Einsamkeit

Monochrome Einsamkeit

3.159 8

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Monochrome Einsamkeit

Während meines Skiaufstiegs von Wergenstein, 1489 m, zum 3056 m hohen Bruschghorn, einer lockeren fünfstündigen Tour,
kam ich auf einer Höhe von 2500 m auf eine einsame Terrasse , die nicht nur angenehm zu durchqueren war , sondern deren
Konturen im Licht dieses "Frühsommertages" mich direkt dazu drängten, diese zu fotografieren. Mir sagte die SW-Variante zu.



***



Snowy SLT-A77V, 15. 4. 2013, 09.30 Uhr
1/500 s, F 20 , eV – 0.7, 85 mm, ISO 100



***



Missfällt es Euch, angesichts des bevorstehenden neuen Kälteeinbruchs noch weitere Schneefotos ansehen zu "müssen" ?



***

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Skitouren
Views 3.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLT-A77V
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 20
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten