3.557 11

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Rotlicht

Das viele rote Licht ist kein Zufall.
Es ist das Rotlichtviertel von Amsterdam.

Kommentare 11

  • mystique2611 9. Mai 2012, 19:59

    eine tolle nachtaufnahme! die farbe rot dominiert, ist aber trotzdem nicht aufdringlich, dazu der tiefblaue himmel und die spiegelungen im wasser....einfach nur schön!
    lg konny
  • Uwe Sievers 5. Mai 2012, 11:52

    Hoffe du warst nicht nur zum "Knipsen" da..... :))
    VG Uwe
  • -Uwe- 4. Mai 2012, 21:54

    Aha du warst also auch dabei ......schön auch die Spiegelung.
    Gruß Uwe
  • Axel Wesche 4. Mai 2012, 11:11

    sehr atmosphärisch, da wird ein ganz schön warm ums Herz :-) , bin da vor fast 20 Jahren mal gewesen
    lg Axel
  • Karla M.B. 3. Mai 2012, 20:03

    Na gugge ma...wo du auch überall rum stöberst...;o))
    Das Bild gefällt mir aber, ist eine schöne Persi, eine schöne Tiefe im Bild.
    LG Karla
  • Kay Zacharias 3. Mai 2012, 19:45

    Als Du das Pic gemacht hat, war ich mit dem "Koordinator" in der Kneipe, und dachte wo sind den die anderen??? ;-)
    Gut gemacht auch ohne Stativ!
    Fischergruß
    Kay
  • Philomena Hammer 3. Mai 2012, 19:36

    eine gelungene Aufnahme, mein Kompliment als Ex-Niederländerin. Ich war nur ein Mal tagsüber mit meinem Jürgen da und da war eher nichts los :-))
    LG
  • Thomas Agit 3. Mai 2012, 19:24

    Und zu Hause erzählen, das war `ne Weiterbildung... ;-))
  • Frank-Dieter Peyer 3. Mai 2012, 19:08

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit ;-)
    Schönes Foto!
  • Silvio T. 3. Mai 2012, 19:06

    Blaue Stunde im Rotlichtviertel.... das bekommt man
    ja auch nicht so oft zu sehen!
    Interessante Aufnahme! :-)

    VG Silvio.