Zurück zur Liste
mächtiges Wetterhorn

mächtiges Wetterhorn

3.043 5

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

mächtiges Wetterhorn

Von der grossen Scheidegg aus, wirkt das Wetterhorn sehr mächtig.
Abendlicher Ausflug nach dem Büro... :-)

D800, 17mm, F16, 1/40s

Kommentare 5

  • michel.hamburger 11. September 2018, 8:34

    Liebe Sandra, ich muss jetzt hören, bevor ich durchdrehe, ehrlich, ich bin überwältigt!
    Aber ich komme wieder . . . .
  • fotoallrounderin 3. November 2013, 15:13

    aus dieser sicht habe ich das wetterhorn noch nie gesehen. toll ist auch der farbigleuchtende vordergrund mit der grossen pfütze mit der spiegelung, der dem berg noch eine besondere note gibt.
    super schöne arbeit.
    lg rosalie
  • Stefan Johannsen 20. Oktober 2013, 23:01

    Hallo Sandra,
    ein besonderes Licht für einen besonderen Berg....fein mit dieser dünnen Schneedecke und besonders dieser leuchtende Vordergrund...
    glg stefan
  • Prantl Christian 11. Oktober 2013, 18:02

    Ein Wunderschönes Foto Farben und Kontrast
    Gruss Christian
  • Urs Scheidegger 11. Oktober 2013, 17:57

    Wunderschön mit den herbstlichen Farben im Vordergrund.

    Gruss Urs