1.665 10

Peter Margowski


kostenloses Benutzerkonto, Brienz / CH

Niesen

am Thunersee

Kommentare 10

  • Charles Hostettler 29. Juni 2004, 18:21

    super stimmung. sehr schöne aufnahme.richtige schweizer stimmung. gruss charles
  • Helma Kienleitner 29. Juni 2004, 17:22

    Hallo Peter
    Ich bin kein so toller Fotograf der dir dienliche Ratschläge geben könnte. Ich empfinde einfach nur die Schönheit deiner Bilder und lasse sie auf mich wirken.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Patrick Dettwiler 29. Juni 2004, 17:10

    Super Aufnahme. Sehr schöne Stimmung.
    Gruss Patrick
  • My Riam 29. Juni 2004, 12:54

    tolles bild! einfach herrlich!
    lgmy
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 29. Juni 2004, 7:47

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit einen tollen Blick auf die Berge und den Nebelschwaden darin, Klasse gesehen, nur die blende Sonne stört mich ein wenig, Gruss Ulrike
  • Edith E. 29. Juni 2004, 1:25

    wunderschön.......
    eine prächtige Landschaft, ich komme in´s träumen!

    Grüßle, Edith
  • Marcel Schäfer 28. Juni 2004, 22:33

    wirklich ein schöner ausblich super. Ob es besser gewesen wär wenn nochmehr vordergrund drauf gewesen wär bin ich auch am rätseln, kann aber genauso anders sein
    Auf jedenfall gefällt es mir, und es beruhigt

    Grüsse
    marcel
  • Marko N. 28. Juni 2004, 22:30

    Eine schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Irgendwie fehlt mir hier aber noch der entscheidene Kick. Eventuell hätte man den Vordergrund mehr mit einbeziehen sollen, sofern es denn möglich gewesen wäre.
    Sonst sehr fein.
  • Jan Gensler 28. Juni 2004, 22:29

    Herrlich, Peter!
    Du hast mich eben zum in Gedanken Schwelgen gebracht! Träumerei pur,
    Jan
  • just moments 28. Juni 2004, 22:28

    Ich verlier hier nicht viele Worte, ich geniesse lieber dieses herrliche Bild ...
    lg Kate