3.978 7

C. N. aus T.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

LORETO

Isola Loreto, Lago d'Iseo
August 2010

Hausnummer 24
Hausnummer 24
C. N. aus T.

LORETO e DIAVOLO
LORETO e DIAVOLO
C. N. aus T.

Kommentare 7

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 11. Oktober 2012, 10:20

    Volevo metterla anch'io ma la tua è molto più bella . Io l'ho fatta dalla strada sopra Carzano ma è presa troppo da lontano. Complimenti ! Ciao Chantal
  • Davide Dall' Angelo 1. Juli 2012, 11:58

    Bellissima foto. Una bella e minuscola isoletta del Lago d'Iseo, vicino a casa mia!
    Ciao Davide.
  • ps-mira-photo 28. Mai 2012, 23:42

    Hallo Christoph! Ein schönes Foto dieser Insel. Und hast Du schon Fernweh?
    Herzliche Grüße von Petra
  • Söckchen 27. Mai 2012, 23:39

    Na das ist mal eine Insel! Wundervoll, wie sie da im Wasser liegt.
    :-) Söckchen
  • HansHeitz 25. Mai 2012, 18:12

    Sehe immer schon beim Thumb, dass dies ein Bild von Dir ist, Christoph! Die Fuji hat eine ganz spezielle, charakteristische Farbgebung (wie die Sigmas), die mir sehr gut gefällt. Die Bildgestaltung ist gelungen und macht das Bild interessant. Zusammen mit dem Rahmen eine klasse Arbeit!
    vg hans
  • Silber-Distel 25. Mai 2012, 17:31

    Oh, dort war ich ja schon über 30 Jahre nicht mehr - bei dem schönen Motiv bekomme ich direkt Lust, den hübschen See mit der Postkarteninsel mal wieder zu besuchen.
    LG Anni
  • AnneTK 25. Mai 2012, 15:27

    Prächtig - da würde ich gerne mal hinfahren.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Anne

Informationen

Sektion
Views 3.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z100fd
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 5.9 mm
ISO 100