Zurück zur Liste
Der Minimum Aufbau

Der Minimum Aufbau

974 6

Mark Hellweg


Premium (Pro), Roetgen

Der Minimum Aufbau

Der Titel sagt alles! Die Algarve ist so schön, dass man fast nicht mehr zeigen muß ;-)

Kommentare 6

  • Dieter Weck 20. September 2014, 17:16

    Hallo Mark, das glaube ich Dir! Die Algarve zu dieser Zeit würde mich auch sehr reizen...
    LG, Dieter.
  • Mark Hellweg 20. September 2014, 17:09

    Hallo Dieter,
    drei Fragen! In einem kurzen Satz zu beantworten bzw. klarzustellen: JA und zwar im Februar!
    Da ist kein Mensch, so gut wie nix hat auf und von 14 Tagen hatte ich 11 Regentage. Aber alle Buchten sind leer und das Licht war, wenn es mal nicht regnete fantastisch ;-)
    Danke Dir!
    LG Mark
  • Dieter Weck 19. September 2014, 13:28

    Praia da Marinha? Menschenleer? In diesem Licht?
    Großartige Aufnahme!

    LG, Dieter.
  • Frank Sorgatz 16. September 2014, 22:07

    Ein sehr schönes Licht, gefällt mir gut.
    VG Frank
  • Komposti 16. September 2014, 20:46

    Wundervolle Aufnahme.........sehr schön :-)

    VG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Portugal - Algarve
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 100