Zurück zur Liste
... praia dona ana ...

... praia dona ana ...

1.892 17

Thor Schulze


kostenloses Benutzerkonto, München

... praia dona ana ...

- Lagos - Algarve - Portugal -

Euch ein schönes Wochenende!

lg Thorsten.

... praia don camilo ...
... praia don camilo ...
Thor Schulze

Kommentare 17

  • e-n-g-e-l-83 12. Januar 2013, 18:41

    wie ich finde ein perfektes Pano!
    Wenn die Wolken nicht so dunkel gewesen wären, wär´s nur halb so schön geworden ;)

    lG; Diana
  • Dagmar Schmidt 15. Juli 2012, 20:02

    Wunderschön!
    Jetzt die Treppen hinunter, auf eins der kleinen Boote und gaaanz weit raus schippern.....
    Ein richtiger Traumstrand.
    LG Dagmar
  • ex- Coach 17. Juni 2012, 13:09

    ...da kann man sich richtig satt sehen...sehr schön...

    LG Karsten
  • Nora1 17. Juni 2012, 11:01

    wunderschön!
  • Dr.Hase 17. Juni 2012, 10:20

    diese perspektive find ich besser, panorama-trächtiger. leiche bärige bearbeitung, sehr wirkungsvoll!
  • Martina4 Mayer 15. Juni 2012, 22:22

    wow, wunderschön
  • Heidrun-W. 15. Juni 2012, 15:43

    ein ausgezeichnetes panorama! gut gewählte perspektive.
    lg heidi
  • dreamer 07 15. Juni 2012, 13:57

    hier an der Küste regnet es.....und dann so ein Foto von der Algarve.........man man man......=)
    LG dreamer
  • Alexander R.H. 15. Juni 2012, 13:50

    wieder ein klasse pano mit top bea
    gefällt mir sehr gut
    vg
    alex
  • Huetteberg 15. Juni 2012, 13:43

    ein wunderschönes Panorama mit toller BEA
    LG Bernd
  • Anne Rudolph 15. Juni 2012, 13:34

    ein herrlicher Panoramablick. Der düstere Himmel sorgt für eine ganz besondere Stimmung.
    lg anne
  • miniformat65 15. Juni 2012, 11:45

    Die Perspektive gefäll mir richtig gut. Die Bucht wirkt durch diese Rundung richtig einladend. Auch die Lichtstimmung mit diesem dynamischen Wolkenspiel hat ihren ganz eigenen Reiz. Im ersten Moment habe ich diese kleinen Boote garnicht gesehen weil die Landschaft mich so in ihren Bann gezogen hatte. Bringt noch einen Schuss Romantik mit ins Bild.
    Auch der Pano-Schnitt trifft voll meinen Geschmack. Mag ich gerade bei Landschaftsaufnahmen unheimlich gern.
    Lg Moni
  • Maddy M. 15. Juni 2012, 11:03

    Toll gemachtes Pano mit super Wolkenwirkung!
    Gut die Schiffe im Meer, so bekommt man ein gutes Verhältnis zur Größe der Bucht!
    LG Maddy
  • Anna und Martin 15. Juni 2012, 10:58

    Ein schönes Panorama...sieht gut aus.

    lg Anna und Martin
  • -anDREas- 15. Juni 2012, 10:56

    viel ist ja nicht los am Strand. aber den Pano gefällt. eventuell könnte man versuchen den Horizont noch gerade zu zerren, oder?
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz