Zurück zur Liste
Interessante Felsformationen an der Algarve .... ein Scan vom Bild ..... vom Archiv !

Interessante Felsformationen an der Algarve .... ein Scan vom Bild ..... vom Archiv !

780 10

Kommentare 10

  • Heidi Bollich 26. August 2011, 23:38

    Da werden bei mir Erinnerungen wach :-)) War dort auch schon. Schön, dass man diese Fotos noch hat.
    LG Heidi
  • dieheide 17. August 2011, 8:52

    Ohh, da möchte ich jetzt auch liegen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
    Bei uns ist der Sommer ja sehr verregnet.
    LG Heide
  • N. Claudia 16. August 2011, 7:39

    ja erich, da kommt urlaubsstimmung auf... wer möchte da nicht gerade sein ?!?!?!?!
    für einen scan find ich die aufnahme recht gut..
    lg. claudia
  • Lady Durchblick 14. August 2011, 20:23

    da kommt Urlaubstimmung auf.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Elke Ilse Krüger 14. August 2011, 14:49

    Hallo Erich, gerne erinnere ich mich an meinen Urlaub in Lagos. Sehr lange her.... Diese Felsen sind schon wirklich sehr schön und als Badebucht der ideale Hintergrund.
    LG Elke
  • Andrea und Nils 14. August 2011, 14:11

    Urlaubsstimmung pur...und ein "böser Blick" im Fels auf die braungebrannte Dame! ;-))
    Gute Quali.
    LG Andy und Nils
  • Josef N 14. August 2011, 12:07

    So schön kann Sommer aussehen, klasse,
    bei uns regnet es schon wieder wie aus Eimern.
    VG Josef
  • Margot D. 14. August 2011, 10:30

    herrlich---dort möchte ich mal urlaub machen
    lg margot
  • Karin-Gitta 14. August 2011, 9:48

    Sehr schön, habe auch Urlaubserinnerungen weil ich auch da schon gelegen habe.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Karin
  • Sylvie Meier 14. August 2011, 8:42

    Ferienstimmung pur, sehr gute Darstellung.
    Liebe Grüsse Sylvie