Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Riomaggiore – Ein kleiner Bummel

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Bummel
durch den südlichsten Ort der Cinque Terre?

Hier geht's los:

Riomaggiore II
Riomaggiore II
Hannes Gensfleisch


Riomaggiore, Cinque Terre, 3. Oktober 2011

Kommentare 8

  • va bene 8. Januar 2012, 12:10

    Danke, Hannes - Du hast und viele Treppen und steile Wege erspart - es ist als wären wir dabei :-)
  • Ditta S. 19. November 2011, 0:11

    Uff, jetzt habt ihr mich fast abgehängt. Die vielen, vielen Stufen ... japs!!! War ein herrlicher Spaziergang.
    LG Ditta
  • Frau Luna. 17. November 2011, 23:09

    Bin begeistert von dem Rundgang durch die malerischen, leuchtend bunten, verspielten, prächtigen, pittoresken, mächtigen, sonnig leuchtenden Motive, die dieser Ort bietet....danke für's Mitnehmen, Hannes!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Wolfgang Bazer 17. November 2011, 14:10

    Was für eine wunderbare Jahreszeit, in der man solchen Passantinnen begegnet wie auf dem nächsten Foto! Aber mit Dir die vielbegangenen Pfade zu verlassen, lohnt sich trotzdem sehr. Sehr schöne und interessante Fotos zeigst Du uns da!
    LG Wolfgang
  • ESC 17. November 2011, 13:37

    ... die Idee mit dem Rundweg ist genial - und ich fand mich fast überall wieder ...!
    Gruß Eckart
  • Lucy Trachsel 17. November 2011, 8:18

    Danke für den Rundgang, Hannes.
    Eine steile Angelegenheit für die Einheimischen, welche diese Treppen und Wege das ganze Jahr bewältigen müssen.
    Das Innere der Kirche ist eine schöne Überraschung.
  • Norbert Borowy 17. November 2011, 8:00

    das Quadrat ist ein exzellentes Format für diese wilden Kuben
    Gruß
    NB
  • Bricla 17. November 2011, 7:47

    Danke für die Besichtigung.
    Jetzt brauche ich erst was zu trinken;-)
    Die alte Kirche ist innen ja noch
    sehr schön erhalten.
    Die Bootsparkplätze sind etwas
    verwirrend geregelt.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Liguria & Lombardia
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/830
Brennweite 6.0 mm
ISO 100