Zurück zur Liste
Blick von Oberwinter zum Drachenfels

Blick von Oberwinter zum Drachenfels

1.145 4

Günter Walther


Premium (World), Köln

Blick von Oberwinter zum Drachenfels

Auf dem Foto rechts steht am Ende des Yachthafens der weithin sichtbare "Regenfänger" des pfälzer Künstlers Eberhard Bosslet (die orange Säule). Es ist eines der acht Kunstwerke des Skulpturenufers entlang des Rheins von Remagen bis zum Bahnhof Rolandseck.

Kommentare 4

  • Karlheinz Rosenkranz 11. September 2010, 14:08

    Klasse Übersichts-Aufnahme.
    Den "Regenfänger" hätte ich allerdings mit einer oder mehreren separaten Aufnahmen herausgestellt.
    Gefält mir trotzdem.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Karlheinz
  • Angelika Marko 10. September 2010, 11:44

    Schöne Aufnahme , ich hätte mich auf die Brücke gestellt , mich stören die parkenden Fahrzeuge ein wenig.
    LG Angelika
  • D. Busch 10. September 2010, 7:26

    Hallo Günther,
    ein Bild mit Tiefenwirkung. Aber den Regenfänger den Du hier beschrieben hast muß man erst mühsam suchen. Ein Detailbild des Regenfängers hätte hier besser gewirkt.

    Gruß Dieter