Zurück zur Liste
Blumenterasse in Linz

Blumenterasse in Linz

1.639 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 6

  • Jech Jürgen 30. März 2010, 10:53

    Hallo! Ich bin in Linz / Donau aufgewachsen, aber diese wunderbare Location ist mir nicht untergekommen. Muss ich dafür extra nach Österreich? Wärs möglich, das schöne Bild mit ein wenig mehr Kontrast zu versehen und ein wenig dunkler zu machen, damit die wunderbaren Farben besser zur Geltung kommen? Grüße aus Wuppertal von Jürgen
  • Conny11 29. März 2010, 21:57

    Schön mit den Blumen.+++++++++++++++++++++++++
    LG Conny
  • Corinna Adam 29. März 2010, 21:10

    O, ja da habe ich auch schon zum Geburtstag meiner Mutti gesessen!
    Die haben jedes Jahr den schönsten Blumenschmuck und der Kuchen ist total lecker!
    LG Corinna
  • Margot D. 29. März 2010, 19:35

    hier schmeckt der kaffe bestimmt
    ein schönes plätzchen
    lg margot
  • Andrea ES 29. März 2010, 12:53

    Sieht sehr gemütlich und einladend aus.

    Lg AndreaES
  • roland gruss 28. März 2010, 23:25

    die aufnahme ist sehr farbenfroh und gelungen ;-))
    wenn ich linz lese denke ich an einen bestimmten mann
    der lieber weiter bilder gemalt hätte ;-))
    einen schönen abend
    lg roland