Bischkek- Osch- Basar 3

Bischkek

Am sehr frühen morgen flogen wir in einer alten, eher schäbig aussehenden Tupolew der Usbeskistan Airline nach Bischkek/ Kirgisistan. Der Wettergott verwöhnte uns nicht, es regnete und es war richtig ungemütlich.

So war der Osch- Basar, der im Osten dieser Stadt liegt, ein willkommener Einstieg.
Hier gibt es so ziemlich alles - man muss es nur finden in dem Labyrinth.


..Sep 2009

Kommentare 7

  • Josia Berger 9. Juli 2010, 21:23

    Danke für den tiefen Einblick in diesen Markt. Schöne Collage davon.

    LG Josia
  • Maik Radke 9. Juli 2010, 12:57

    es gibt wirklich alles ... :-)))
    eine sehr schöne Collage !

    LG
    Maik


    PS.:
    Nicht traurig sein , wenn meine Anmerkung noch nicht so lang ist.
    Aber es wird schon langsam ... ;-))
  • maiauge 8. Juli 2010, 7:15

    @Wolfgang; na das ist doch klar, das sind die passenden *Höschen* zu den BH´s, die Göße paßt doch gut überein, oder findest Du nicht?
    (ich weiß, du bist eher die asiatischen *minisize* Maße gewohnt, aber das gibt es auch ;-))
    @Charlotte, einfach wunderbar!
    LG Renate
  • Erich Ruck 7. Juli 2010, 18:53

    Sehr vielfältig. Die Collage gibt einen guten Überblick über das Geschehen. Gefällt mir, muss ich mal hin.
    LG Erich
  • guvo4 7. Juli 2010, 18:23

    Die Welt ist bunt und vielfältig.... überall.... deine Kollage zeigt das sehr schön Charlotte.
    LG Volker
  • Wolfgang Bazer 6. Juli 2010, 23:23

    Na gut, die BHs, die kenn ich so. Aber was ist das, was da rechts daneben hängt?!
    LG Wolfgang