Zurück zur Liste
So unterschiedlich ist die Kleiderordnung

So unterschiedlich ist die Kleiderordnung

2.989 3

Georg David


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

So unterschiedlich ist die Kleiderordnung

So unterschiedlich wie die Kleiderordnung dieser jungen Mädchen und Frauen ist die Situation für die meisten Afghanen. In Kabul sind viele Mädchen relativ frei, was die Lebensweise und die Kleidung betrifft, in den Provinzen, insbesondere im Süden und Südosten, werden die Mädchen und Frauen aber von allen Freuden des Lebens abgehalten.

Kommentare 3

  • Georg David 1. Februar 2010, 23:11

    Lieber Reinhardt II,
    das denke ich nicht. In den 70er Jahren waren die Frauen und Mädchen schon sehr frei in ihrer Lebensweise, besonders in den größeren Städten und insbesondere in Kabul. Das hatte natürlich auch damit zu tun, dass viele westliche Hippies auf dem Weg nach Indien dort Zwischenstopp machten und dadurch auch das Leben der Menschen veränderten. Ähnlich wie wir durch die Menschen, die seit vielen Jahren bei uns leben, mit einer anderen Kultur und Lebensart. Wir wollen es nur manchmal nicht wahrhaben.
  • Farbvoll 24. Januar 2010, 21:32

    Das können wir uns gar nicht vorstellen, Reinhardt hat wohl recht.
    LG-Andrea
  • Reinhardt II 24. Januar 2010, 15:50

    Sie brauchen noch Tausend Jahre !!!
    Gruß Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Afghanistan
Views 2.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz