Chiwa- Islam Khoja Minarett- der Einstieg

.. hier gelang man zu den 118 Stufen des Minaretts..

....Sep 2009

Kommentare 10

  • Angelika Ritter 8. Dezember 2009, 21:12

    da scheinen aber schon so einige hochgestiegen zu sein, so ausgelatscht wie die stufen sind.
    super schoener bildaufbau.
    lg angie
  • guvo4 7. Dezember 2009, 22:34

    Da passt aber immer nur eine Person hindurch, wie klappt es dort mit dem Gegenverkehr ???
    glg Volker
  • Wolfgang Bazer 7. Dezember 2009, 21:13

    Klasse Doku, schönes Foto. Die Holztreppen gefallen mir sehr gut, aber ich hoffe doch, dass weiter oben dann Steintreppen kamen.
    LG Wolfgang
  • Petra HeinBuch 7. Dezember 2009, 21:07

    Ein architektonisches Prachtexemplar, mit sehr harmonierenden Kontrasten und einer guten Lichtführung..Klasse Charlotte..GlG Fiedchen
  • Reinhard... 7. Dezember 2009, 18:54

    wirkt sehr einladend die Treppe, da wär ich auch sofort hoch...

    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Kölln 7. Dezember 2009, 18:52

    Wunderschön dokumentiert, Charlotte; die Lichtverhältnisse hast du hier sehr gut in den Griff bekommen.
    Gruß Wolfgang
  • Claudio Micheli 7. Dezember 2009, 13:04

    Bellissima ambientazione.
    Ciao
  • maiauge 7. Dezember 2009, 11:00

    Sehr schön, der Schnitt, die harmonischen Farben,,,,,, da paßt sogar die Tischdecke zum Rest ;-)
    Toller Ausschnitt gefällt mir sehr gut!
    VG Renate
  • -anDREas- 7. Dezember 2009, 9:24

    ich glaube, die Treppe wäre hier bei uns nicht durch den TÜV gekommen .. ;-)

    vG; Andreas
  • † Richard. H Fischer 7. Dezember 2009, 7:41

    Hm, sehr interessantes Bild einer fremdartig anmutenden Welt. Guter Schnitt und Schärfe. Gruß, Richard