Zurück zur Liste
Bring sofort den Föhn zurück!

Bring sofort den Föhn zurück!

924 15

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Bring sofort den Föhn zurück!

Taubentemperament

Die vom schnellen Robert entdeckte Urfassung sah so aus:

Und so wirkt es gefiltert:

Entrauscht
Entrauscht
AnneTK

Kommentare 15

  • Karl H 27. April 2012, 17:33

    :-))
    Die regen sich ja zu Recht auf ...
    :-))
    lg Karl
  • † werner weis 24. April 2012, 15:02



    die Darsteller sind nicht grad Kuscheltiere
    doch der helle Ort ist kein Friedhof

    - - -
    spannendes und wichtiges Motiv
  • Peter pspct65 23. April 2012, 18:33

    Fliegendes Gestrüpp ... ist man das versucht zu sagen!Schöner Schnappschuss!!
    LG Peter
  • Dorothee 9 23. April 2012, 14:50

    Verrauscht, hochkant, beschnitten - Mann, das ist doch so was von egal! Das Motiv ist hier das Knallbonbon. Zuerst denkt man: oh, die arme rechte Taube schreit, sie ist in eine Öllache gefallen. Naja, aber ich denke wohl doch, sie haben nur gebadet. Tauben mögen ja die wenigsten (nach Hassobjekt Spinnen und Ratten). Also ich mag sie schon und sie lassen sich auch prima fotografieren (meistens jedenfalls), weil sie so grau im Federkleid sind. Lg Dorothee
  • Traude Mika 21. April 2012, 22:28

    Laß dich nicht hetzen-
    ja, es ist jetzt entrauscht und dadurch besser...
    aber hier geht es vor allem um das Motiv- und das ist der Hammer!!!
    Sind die 2 in den Pool gefallen?????
    Laut lach!
    Liebe Grüße Traude
  • Edgar B. 20. April 2012, 8:17

    Haben die 2 mit dem Schnabel in der Steckdose geschlafen?
    GLG
    @gar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. April 2012, 23:54

    Das sieht nach Luftkampf aus ;o)))
    LG Gudrun
  • Renate K. 19. April 2012, 21:42

    ja, lasst es doch um himmelswillen rauschen! Das ist ein witziges Foto. Die zerzauselten Tauben und die Szene stehen doch im Vordergrund :-) Und so ein Fön ist auch nicht immer das ultimative Mittel ... :-) LG Renate
  • Jochen D 19. April 2012, 19:59

    Ist das nun jetzt das entrauschte und anders geschnittene Foto? Viel tote Fläche kann ich hier nicht erkennen. Was solls. Klasse Schnappschuss. Von der Bildqualität soll es bestimmt kein Galeriefoto werden. Es gibt ja leider keine Galerie für witzige Fotos mit witzige Titel, nur wenn sie mit Photoshop aufgehübscht worden sind. :-))
    LG Jochen
  • AnneTK 19. April 2012, 19:26

    Danke Robert! Du hast recht, es war mein Fehler. Ich hatte es zuerst versehentlich in der unbearbeiteten Form geladen und dann sofort gelöscht, als ich das erkannte - es gab erst 4 Klicks, Du warst ja schneller bei der Anmerkung als ich gucken kann!!
    Ich werde das Bild nochmal in Deinem Sinne schneiden und entrauschen.
    Melde mich dann wieder.
    LG, Anne
  • Beeri Rolf 19. April 2012, 19:23

    Tauben brauchen auch auf einem Bild viel Freiraum, klasse gesehen und präsentiert.
    LG Rolf
  • Inga Oberschelp 19. April 2012, 17:31

    Hab sofort laut gelacht. Das tut gut. Danke für dieses schöne, lustige Bild :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Dom Quichotte 19. April 2012, 17:13

    :-))))))

    LG Dieter
  • ronny aus s. 19. April 2012, 14:43

    Witzig Szene...tolles Foto.
    LG
    Ronny
  • Robert Lerch 19. April 2012, 14:40

    Tolle Szene, Anne!

    Leider hast Du zuviel "tote" Fläche aufgenommen, die das Bildwichtige bedrängt.
    Ich stelle mir Deine Aufnahme hochkant vor und unten so beschnitten, dass die Tauben aus der Mitte nach unten rutschen.

    Liebe Grüsse
    Robert


    Hier war eben ein anderes Foto, als ich die Anmerkung geschrieben habe.
    Jetzt sehe ich einen großen Ausschnitt mit viel Bildrauschen ...

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200