Zurück zur Liste
Mach nen Abgang Aldäää

Mach nen Abgang Aldäää

1.139 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Mach nen Abgang Aldäää

Wenningstedt auf Sylt . 04.01.2013. Dünenweg

Auch hier im Norden der Insel http://www.wenningstedt.de/ gibt es wie in Kampen am Beispiel des "La grande plage" gezeigt ein in den Dünen befindliches Café, das über diese Stiege erreichbar ist, wenn Du gesunde Beine hast

Menschen mit Kinderwagen oder Rollies haben hier Pech.

http://www.youtube.com/watch?v=Vp1xvwvHn2s

Kommentare 4

  • manfred.art 22. Januar 2014, 15:28

    es erinnert mich an viele jahr in zaandvort, so liebe ich die see!! schönes bild, glg manfred
  • B-King 13. Januar 2014, 11:04

    Bild von meiner Lieblingsinsel. Sehr schön. Treppen rauf? Üben, immer üben, was Besseres gibt es nicht!!
    LG Manni
  • Daniela Boehm 9. Januar 2014, 20:13

    :) LG Dani
  • Angelika Marko 9. Januar 2014, 12:26

    Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Da war ich auch schon und das war ganz schön beschwerlich da hoch zu kommen.
    Bin ja auch nicht mehr die jüngste...
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Sylt & Co.
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 100

Gelobt von