658 2

HL Photo


Premium (World)

Sylt…

Der Wind streut am Strand hinter daumengroßen Steinchen feinen Sand, die Abendsonne wirft den seitlichen Schatten.

Gesehen am 3. Juni 2013

Kommentare 2

  • HL Photo 15. Juni 2013, 6:27

    @Christa:
    mein Foto ist auf Höhe des Klappholttales aufgenommen, da traten wir uns ja fast auf die Füße.
    LG Helmut
  • Christa D. 15. Juni 2013, 0:14

    hübsch anzusehen sind die Steinchen mit dem Schattenwurf der kleinen Verwehungen, lg Christa

    Mein Foto ist am gleichen Tag in Klappholttal aufgenommen abends um 21 Uhr 30 - ich denke wir haben ähnliche Fotos etwa um die gleiche Zeit gemacht !

    Streiflicht
    Streiflicht
    Christa D.

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100