Zurück zur Liste
Abendstimmung am Leuchtturm

Abendstimmung am Leuchtturm

1.026 6

WiniT


kostenloses Benutzerkonto, Kalkar

Kommentare 6

  • np22 18. Dezember 2022, 21:15

    An dieser Stelle stand ich auch schon mal, dort hat man natürlich den absolut perfekten Blickwinkel.
    Eine schöne Aufnahme im Abendlicht.
  • Monika Drobez 18. März 2015, 20:07

    Sehr schöne Aufnahme!
    L.G.
    Moni
  • Evalita 24. März 2013, 18:27

    Wunderschönes Foto, bringt eine ganz tolle Stimmung rüber.
    LG Carmen
  • Rado.s 10. Februar 2013, 12:47

    Tolle Bildgestalltung..
    Gruß Rado
  • Isiikati 8. Oktober 2012, 14:27

    ..ich schließe mich gern den Worten von " Maddin91 an.
    :::::::...........................................................................
    Ich stelle dich mal auf Orange damit ich deine Fotos nicht versäume. Vielleicht schreibe ich nicht immer was dazu, aber das ist dann halt Zeitlich bedingt.
    .......................................................
    Lg.Isiikati
  • Anna und Martin 1. Oktober 2012, 20:41

    Absolut super...dieser natürliche Rahmen, den der Windflüchter bildet, ist richtig super.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Hiddensee
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.6 mm
ISO 64